zurück

"Gerry" wird ständig jagdlich eingesetzt. Frauchen und Herrchen sind Jäger!
Bisher wurde er auf folgenden jagdlichen Prüfungen und Jagden erfolgreich geführt und hat nachstehende Leistungszeichen erhalten:

Schußf, Sp/J (III), Sp (I), BhFK (II-"MRV"-Ungarn), BhfK/95, BhFN, BhND,  SchwhK (III), SchwhK-F (III), SchwhN, SchwhK40 (III), St (I), StiJ, Vp (III),  VpoSP (II), I-VP ( I -CACIT ), Wa.-T,

 Schwarzwildprüfung (II-Ungarn)

15 Monate nach seinem Tod erhielt Gerry das Leistungszeichen Waschbär Natur!

Auf der Internationalen VP erhielt Gerry seine 1. Anwartschaft auf das intern. Arbeitschampionat.  Irgendwann wird er vielleicht das Zweite erhalten. Es gehört auch eine Portion Glück dazu.

Bei der Begleithundeprüfung- Gesamt (BHP-G (I)) wurde er von seinem Frauchen, die auch die ganze Grundausbildung mit ihm machte,  zum Tagessieger geführt.

"Gerry" ist Gebrauchssieger 2002.