In der jagdlichen Praxis hat Gerry bisher die vier Naturzeichen
BhFN BhND, SchwhN und StiJ bekommen.

Er hat bisher im Jagdeinsatz 25 Füchse (davon 15 erlegt), 5 Waschbären und vier Steinmarder - bis auf einen Steinmarder, einen Fuchs und einen Waschbären alle erlegt und bestätigt -  gesprengt. Den 14. Fuchs, ein Rüde, hat Gerry  rückwärts, Fang in Fang, aus dem Bau gezogen.

Der 15. Fuchs hat Gerry über der Nase schwer verletzt. Beide Behänge und der Unterkiefer waren von Bissen gezeichnet. Seine Wunde im Gesicht ist mit Heilsalbe gefüllt. Vier Tierarztbesuche waren nötig, da sich eine schwere Infektion gebildet hatte. An der Narbe wird man ihn nun erkennen. Den 25. Fuchs hat er im Rahmen eines Spazierganges, zwei Wochen vor Weihnachten in einem 3 Stunden hart attackiert und im Bau gebunden. ich musste zwei Stunden graben und den halbtoten Fuchs mit dem Messer abfangen. Bei dem letzten Steinmarder hat er sich auch wieder einen anständigen Kratzer auf der Nase eingefangen.

Bei der Nachsuche auf der Rot-Fährte war er bisher zwölf mal auf Schwarzwild, und fünfzehn mal auf Rehwild erfolgreich.

Zwölf Kontroll-Suchen auf Rehwild und Schwarzwild wurden bisher von Gerry auch noch absolviert.

Einmal hat Gerry einen Hasen nachgesucht und in einer Entfernung von 60 Metern aufgefunden, obwohl sich der Schütze nicht sicher war getroffen zu haben.