1. meine Geschichte    2. meine Ausbildung    Silva

Silva hat inzwischen auch eine ganz besondere Vorliebe für getrocknete Schweineohren entwickelt und achtet stets darauf, dass beide Futternäpfe bis auf den letzten Krümel entleert sind. Dreimal wurde sie von mir in der Veteranenklasse und zweimal mit "Gerry" gemeinsam in der Paarklasse geführt. Gemeinsam gewannen die beiden jedes Mal den Pokal der Paarklasse. Ist sie nicht ein tolles "altes Mädchen"?

1.Platz in Hanau 2004 für unsere Schnecke- und mit welchem Gutachten der Richterin -  von wegen schlechte Figur!

 

Gemeinsam mit ihrem "Neffen Gerry" (Uranus von der Mau-Mau Hütte)  gewann sie den Pokal für das beste Paar der Paarklasse
am 30.11.2003 in Hagen-Volmetal. In der Veteranenklasse belegte sie
Platz 1!

 

Diesen Paar-Erfolg   konnte die kleine Maus, trotz Gewichtszunahme, im Jahr 2005 in Erfurt/Thüringen wiederholen! 1. Platz in der Veteranenklasse und Paarklasse - Klasse?
   
   

 

Noch einmal der1.Platz in Hanau 2005 für unser Renn-Mäuschen  - und mit welchem Gutachten der Richterin (!)-  von wegen schlechte Figur, die Kleine wird zwar älter, aber immer besser!