Hallo Hundefreunde, ich bin Candy!
Eigentlich heiße ich "Koko von Militzers Meute" und bin ein Bayerisches Gebirgsschweißhund-Mädchen.

Ich bin jetzt ganz stubenrein, gebe mir auch die größte Mühe beim Sitz und Platz. "Bei Fuß" lässt auch nur noch ein klein wenig zu wünschen übrig, wie Herrchen und Frauchen behaupten - ist ja auch langweilig! Im Apportieren bin ich jetzt Weltmeisterin, ich springe sogar über Hindernisse und habe zu Hause so  oft geübt, dass mein Herrchen einen neuen Gartenzaun gebaut hat.

Meine Kinderstuben-Bildergalerie zeigt euch meine Familie und wie ich groß geworden bin. Am liebsten spiele ich in meinem neuen Zuhause mit Benno, der lässt sich ohne zu knurren beißen und beuteln. Er ist aus Stoff!

Die Teckelhündin "Silva", "Nummer Eins" in meinem neuen  Zuhause, lässt sich das Beuteln nicht so einfach gefallen. Aber wir haben uns gut aneinander gewöhnt!  Silva beschützt mich wenn mich ein anderer Hund anknurrt. Als ob ich nicht schon selbst auf mich aufpassen kann.

Schließlich habe ich einen Jagdhundelehrgang mit vielen größeren Hunden erfolgreich absolviert und bin von Herrchen´s Jagdhaftpflichtversicherungn als Jagdhund voll anerkannt! Die Schweißarbeit bereitet mir keinerlei Probleme, was ich finden soll, finde ich auch.

Hier geht's weiter zur: Kinderstuben-Bildergalerie und Candy-Fotoseite